FAQ

Häufig gestellte Fragen

Um eine Bestellung in unserem Shop aufgeben zu können, müssen Sie die gewählten Artikel in der gewünschten Größe in den Warenkorb legen. Klicken Sie hierfür einfach auf den vorgesehenen Button „In den Warenkorb“. Um die gewünschten Artikel zu bestellen, anschließend im Warenkorb auf „Jetzt kaufen“ klicken. Folgen Sie nun den Buttons durch den sicheren und bequemen Bestellprozess. Sind Sie bereits bei HAAE registriert, kannst du nach Eingabe deines Passworts die Bestellung in deinem Kundenkonto weiter fortführen. Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, folgen Sie bitte den Schritten zur Registrierung, oder bestelle als Gast. Anschließend geben Sie bitte jeweils bei den relevanten Schritten die Rechnungsadresse, Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart ein. Um die Bestellung abzuschließen, überprüfen Sie im nächsten Schritt die Angaben zu der Bestellung und klicken Sie bitte am Ende des Bestellprozesses auf den Button „Jetzt kaufen“. Damit geben Sie eine verbindliche Kauferklärung ab. Bitte beachten Sie, dass diese Kauferklärung erst ein Angebot an uns darstellt. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail eine Empfangsbestätigung zu.

Nachdem in unserem System die Einzelheiten deines Kaufangebotes sowie die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel überprüft wurden, werden wir, sofern uns die Erfüllung des Vertrages möglich ist, das Kaufangebot annehmen. Hierzu schicken wir Ihnen per E-Mail eine „Bestell- und Versandbestätigung“ zu.

Die Lieferzeit ist abhängig von den bestellten Produkten. Da unsere Textilien erst veredelt werden, sobald die Bestellung angelegt wurde beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Bei allen anderen Produkten beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage. Die Lieferzeit wird im Bestellverlauf entsprechend der Produkte im Warenkorb angezeigt.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands:

ab €0,01€5,99
ab €95,01€0,00
  

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, im Nachhinein Artikel hinzufügen, entfernen oder mehrere Bestellungen zusammenzufassen.

Kontaktieren Sie uns einfach unter: kontakt@haae-shop.de und senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen das Widerrufsformular per E-Mail zu. Das Widerrufformular finden Sie unter: www.haae-shop.de/widerrufsrecht. Nach erfolgreichem Rückversand der Ware bekommen Sie eine Erstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise.

Jeder Print-Artikel, den Sie bei uns bestellen, wird von Hand bedruckt („Print-on-Demand“). Da unterscheiden wir uns von klassischen Versandhändlern. Umgetauschte Ware können wir nicht einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Trotzdem möchten wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Daher können Sie sich auf unsere fairen Rückgaberegeln verlassen. Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail an kontakt@haae-shop.de. Wir kümmern uns darum, dass Sie die richtige Größe nachgeliefert bekommst.

Ja, die Bestellbestätigung erfolgt nach erfolgreicher Bestellung per E-Mail innerhlab von wenigen Stunden.

Aus technischen Gründen ist eine Änderung der Versandadresse nach Bestelleingang nicht mehrmöglich. Gern können Sie uns Ihr Anliegen einmal per Mail an kontakt@haae-shop.de senden. Wir versuchen gern zu helfen.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Apple Pay
– Zahlung per Klarna Rechnung
– Zahlung per Klarna Sofortüberweisung
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per Überweisung

Bei jedem Artikel finden Sie eine spezielle Größentabelle, die Ihnen hilft, Ihre benötigte Größe zu ermitteln.

Eine Änderung der Bestellung können Sie unter kontakt@haae-shop.de durchgeben. Bitte immer mit der der Angabe der Kundennummer/Bestellnummer. Möchten Sie eine Bestellung widerrufen, so finden Sie unter folgendem Link weitere Informationen. http://www.haae-shop.de/widerrufsrecht.

Gern kannst du uns jederzeit dein Anliegen über kontakt@haae-shop.de schildern.  Wir versuchen so schnell es geht dein Anliegen zu klären.

Warenkorb
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner